LG G3 bekommt Firmware-Update [V20t-EUR-XX]

LG G3 Android Smartphone

Bei LG steht das nächste Firmware-Update vor der Tür. Jetzt bekommen die User des LG G3 ein neues Update spendiert. Dieses hat die Bezeichnung V20t-EUR-XX und soll die berüchtigte Stagefright-Lücke auf dem Modell schließen. Trotzdem bleibt es immer noch beim Android 5.0 Lollipop.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort bekommt auch das LG G3 als ungebrandetes Modell wieder ein neues Firmware-Update. Das jetzt verfügbare Firmware-Update V20t-EUR-XX steht ab sofort zur Verfügung. Das Update soll die Stagefright-Lücke auf dem 2014er Flaggschiff der Südkoreaner schließen. Mehr ist leider noch nicht bekannt. Das Update wird derzeit via OTA an die User des Modells ausgerollt. Wie immer erfolgt der Rollout in Wellen, das heißt also, dass es bei dem einen oder anderen von euch noch dauern kann, bis ihm das Update angeboten wird. Als seht ab und zu mal nach, ob euch euch schon angeboten wird. Wem Neuerungen bzw. Änderungen auffallen, der darf gerne einen Kommentar hinterlassen.


Über Jörn Schmidt 16624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*