LG G3 bekommt Firmware-Update [V21a-OCT-20-2015]

5

LG G3 Android Smartphone

Bei LG steht das nächste Firmware-Update vor der Tür. Jetzt bekommen die User des LG G3 ein neues Update spendiert. Dieses hat die Bezeichnung V21a-OCT-20-2015 und beinhaltet Nutzerverbesserungen durch einen Google Patch. Was das genau heißt, verrät LG aber bnicht.

Ab sofort bekommt auch das LG G3 als ungebrandetes Modell wieder ein neues Firmware-Update. Das jetzt verfügbare Firmware-Update V21a-OCT-20-2015 steht ab sofort zur Verfügung. Das Update soll Nutzerverbesserungen durch einen Google Patch auf dem 2014er Flaggschiff der Südkoreaner bringen. Mehr ist leider noch nicht bekannt. Das Update ist 246,91 MB groß und wird derzeit via OTA an die User des Modells ausgerollt. Der Download im Wlan ist zu empfehlen. Wie immer erfolgt der Rollout in Wellen, das heißt also, dass es bei dem einen oder anderen von euch noch dauern kann, bis ihm das Update angeboten wird. Als seht ab und zu mal nach, ob euch euch schon angeboten wird. Wem Neuerungen bzw. Änderungen auffallen, der darf gerne einen Kommentar hinterlassen.


5 KOMMENTARE

  1. Ich hab nach dem update keine Schreibrechte mehr auf die extere SD-Karte via „dailyme“ (z.b.)
    „Es ist ein Fehler beim Schreiben der Daten aufgetreten“
    Im „Total commander“ komm ich rauf auf die SD-Karte

  2. Habe das Software Update erhalten und das Handy läuft voll flüssig aber nichts hat sich geändert vom Aussehen her. Warte auf das LG UX 4.0 und auch auf das Android M 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.