LG G3 Dual SIM für China vorgestellt

Und da ist auch schon das nächste Familienmitglied der LG G3 Reihe. Dieses mal wurde das LG G3 Dual SIM vorgestellt. Und wie ihr euch bereits denken könnt, ist dieses Modell ausschließlich für den chinesischen Markt bestimmt. Bisher jedenfalls. Dort ist es bereits bei ersten Händlern zum Preis von 3.999 Yuan erhältlich, dies sind umgerechnet ca. EUR 485,00. Während Dual SIM in Europa und Deutschland eher eine Seltenheit ist, ist es in China Standard.

Das LG G3 Dual SIM mit der Modellbezeichnung D858 kommt ebenfalls mit einem 5,5″ QHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 801 sowie 3 GB RAM. Auch der interne Speicher ist mit 322 GB unverändert zu der bei uns erhältlichen Version. Der interne Speicher ist auch hier erweiterbar, der 3.000 mAh Akku ist ebenfalls auswechselbar.

LG, G3 Dual-SIM, LG G3 Dual-SIM

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Anscheinend war wohl die Kombination Dual SIM mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 805 noch nicht möglich, soll aber nicht heißen, dass diese nicht irgendwann nachgeschoben wird. Und auch mit dem Preis von umgerechnet EUR 485,00 dürfte das LG G3 Dual SIM ein attraktives Angebot sein.

Ob das LG G3 Dual SIM auch zu uns nach Deutschland kommt, ist bisher unbekannt. Zu wünschen wäre es, schließlich finden solche Modelle auch hierzulande immer mehr Fans. Mal sehen, vielleicht äußert sich LG ja in Kürze dazu!?

Quelle: eprice

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3 Dual SIM für China vorgestellt | And...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*