LG G3: Firmware-Update sorgt für gelbes Display

LG G3 Android Smartphone

Das LG G3 hat ja in der vergangenen Woche ein Update erhalten, welches u.a. die Akkulaufzeit noch einmal verlängern sollte. doch irgendwie scheint bei dem LG G3 Update nicht alles glatt gelaufen zu sein, denn einige User berichten davon, dass nach dem Update ihr Display gelb sei. Dies scheint aber nur sporadisch aufzutreten. Das Display ist dann nicht defekt, eine Rückkehr auf die ursprüngliche Firmware schafft dann erst einmal wieder Abhilfe gegen dieses Phänomen.

Das LG G3 macht derzeit nicht nur positive Schlagzeilen. Zum einen trübt das Überhitzen und das sporadische Selbstabschalten den Gesamteindruck, nun kommt wohl auch noch ein Problem beim vor kurzen ausgerollten Update hinzu. Danach, so berichten einige User, sei das Display gelb.

LG, G3, LG G3

Das Update sollte die Probleme der Überhitzung und des Selbstabschaltens beheben, stattdessen taucht nun ein neuer Bug auf. Woran es liegt, kann wohl LG derzeit selbst wohl noch nicht genau sagen, hier hilft dann nur wieder die Rückkehr auf die alte Firmware.

Dies trübt nun natürlich den sonst so hervorragenden Eindruck vom neuen LG G3. Auch wenn es derzeit wohl ein wenig unrund läuft, ist das LG G3 für viele das bisher beste Android Smartphone des Jahres.

Quelle: Google+

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert