LG G3: Firmware-Update sorgt für gelbes Display

Das LG G3 hat ja in der vergangenen Woche ein Update erhalten, welches u.a. die Akkulaufzeit noch einmal verlängern sollte. doch irgendwie scheint bei dem LG G3 Update nicht alles glatt gelaufen zu sein, denn einige User berichten davon, dass nach dem Update ihr Display gelb sei. Dies scheint aber nur sporadisch aufzutreten. Das Display ist dann nicht defekt, eine Rückkehr auf die ursprüngliche Firmware schafft dann erst einmal wieder Abhilfe gegen dieses Phänomen.

Das LG G3 macht derzeit nicht nur positive Schlagzeilen. Zum einen trübt das Überhitzen und das sporadische Selbstabschalten den Gesamteindruck, nun kommt wohl auch noch ein Problem beim vor kurzen ausgerollten Update hinzu. Danach, so berichten einige User, sei das Display gelb.

LG, G3, LG G3

Das Update sollte die Probleme der Überhitzung und des Selbstabschaltens beheben, stattdessen taucht nun ein neuer Bug auf. Woran es liegt, kann wohl LG derzeit selbst wohl noch nicht genau sagen, hier hilft dann nur wieder die Rückkehr auf die alte Firmware.

Dies trübt nun natürlich den sonst so hervorragenden Eindruck vom neuen LG G3. Auch wenn es derzeit wohl ein wenig unrund läuft, ist das LG G3 für viele das bisher beste Android Smartphone des Jahres.

Quelle: Google+

Über Jörn Schmidt 16310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3: Firmware-Update sorgt für gelbes Di...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*