LG G3 Firmware-Update V10l-SEP-29-2014 wird verteilt

1

Für das Flaggschiff LG G3 wird derzeit ein neues Firmware-Update ausgerollt. Derzeit wird es anscheinend für die freien Modelle ausgerollt, ob es auch für gebrandete Versionen verfügbar ist, kann ich nicht sagen. Das Update mit der Bezeichnung V10l-SEP-29-2014 ist 175,64 MB groß. Da es keine wirklichen Changelog gibt, kann auch nicht genau gesagt werden, was LG am System geändert hat. Wahrscheinlich sind es die üblichen Bugfixs.

Caschy hat heute auf seinem LG G3* die Meldung vorgefunden, dass das Firmware-Update V10l-SEP-29-2014 zum Download bereit stehe. Er bemängelt einen etwas nebulösen Changelog, der nicht wirklich verrät, welche Systemverbesseungen durchgeführt wurden.

LG, G3, LG G3

Laut LG sollen wohl Änderungen an den Anwendungen vorgenommen worden sein, ferner gibt es ein Valuepack-Upgrade und irgendein Google-Patch wurde eingespielt. Wie ihr seht, ein richtiger Changelog sieht irgendwie anders aus.

Wer also das LG G3 Firmware-Update V10l-SEP-29-2014 bereits erhalten hat, der könnte ja eine Rückmeldung geben, welche Änderungen ihm an seinem Gerät aufgefallen sind. Also fleißig in die Kommentare schreiben!

Quelle: Caschys Blog

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

  1. […] Für das Flaggschiff LG G3 wird derzeit ein neues Firmware-Update ausgerollt. Derzeit wird es anscheinend für die freien Modelle ausgerollt, ob es auch für gebrandete Versionen verfügbar ist, kann ich nicht sagen. Das Update mit der Bezeichnung V10l-SEP-29-2014 ist 175,64 MB groß. Da es keine wirk… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/lg-g3-firmware-update-v10l-sep-29-2014-wird-verteilt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.