LG G3: Foto der Kamera geleakt

1

Mit dem LG G2 wurde für viele User das beste Smartphone des vergangenen Jahres vorgestellt. Und natürlich arbeiten die Südkoreaner bereits an einem Nachfolger. Dieses wird wahrscheinlich als LG G3 erscheinen. Samsung, Sony und demnächst auch HTC haben bzw. werden ihre neuen Flaggschiffe präsentiert. Bei LG dauert es etwas länger. Mit dem LG G3 Release ist wahrscheinlich erst im Juni zu rechnen. Und jetzt gibt es angeblich auch ein erstes Foto, welches mit der integrierten Kamera aufgenommen worden sein soll.

Angeblich sind bereits jetzt Prototypen des kommenden LG G3 bei diversen Providern zum testen unterwegs. Und jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches mit einem dieser LG G3 Prototypen aufgenommen worden sein soll. Angeblich kommt hier die bereits im neuen LG G Pro 2 verbaute 13 MP Kamera mit OIS+ Bildstabilisierung zum Einsatz. Aber das Foto ist atemberaubend, erst recht wenn man hereinzoomt. Soviel Detailreichtum hat man selten gesehen, und erst recht nicht bei einer Smartphone-Kamera.

Das Bild wurde im 16:9-Format aufgenommen und hat dabei eine Auflösung von 4.160 × 2.342 Pixeln. Dies entspricht dann 9,7 MP. Aber mit der LG G3 Kamera werden wahrscheinlich aber auch 4:3 Aufnahmen möglich sein, diese werden dann wahrscheinlich mit 13 MP aufgenommen werden. Obwohl man das Foto immer noch als Gerücht behandeln muss, EXIF-Daten kann man ja leicht fälschen, wäre es natürlich wünschenswert, wenn das LG G3 wirklich mit einer solch guten Kamera ausgestattet werden würde.

LG, LG G3

Mit dem LG G3 Release wird ja im Juni gerechnet. Damit werden dann die Südkoreaner die letzten der großen Vier, die ihr neues Flaggschiff dann vorstellen. Bis dahin sind es ja noch ein paar Monate. Und ich bin mir sicher, dass es demnächst weitere Leaks zu diesem Modell geben wird. Es bleibt also weiter spannend, was das LG G3 betrifft.

LG. LG G3

LG, LG G3

Quelle: Ortud.com

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here