LG G3: Foto der Verpackung des goldenen Modells geleakt

2

So nach und nach kommt jetzt das LG G3 immer häufiger in Leaks ans Licht. Nun ist zwar noch nicht das Smartphone an sich geleakt worden, aber die Verpackung ist jetzt auf einem ersten Foto zu sehen. Und zwei Dinge kann man daraus entnehmen. Erstens, der Name LG G3 dürfte damit offiziell bestätigt sein und zweitens, dass das LG G3 auch in einer goldenen Variante erscheinen wird. Zwei Dinge, die schon wieder mehr Licht ins Dunkel bringen.

Das LG G3 soll ja bereits Anfang Juni offiziell vorgestellt werden. Das hat LG South Korea ja gestern bereits verraten. Nun ist auch passend dazu das erste Foto der Verpackung des neuen Flaggschiffes aufgetaucht. Dort ist eindeutig der Name LG G3 zu lesen, was als inoffizielle Bestätigung des Namens zu sehen ist.

Auch dass das LG G3 in einer goldenen Variante erscheinen wird, dürfte anhand der Verpackung sicher sein. Mittlerweile hat ja jeder namhafte Smartphone-Hersteller die Farbe im Angebot. Welche anderen Farbvarianten es noch geben wird, ist unbekannt. Ich tippe aber auf schwarz und weiß.

LG, LG G3, G3

Ich bin schon gespannt, was uns mit dem LG G3 erwartet. Einen ersten möglichen Vorgeschmack auf das Design hat ja das geleakte LG isai FL gegeben. Wenn das neue Flaggschiff so aussehen würde, hätte es schon viele Pluspunkte gesammelt.

Quelle: The Verge

2 KOMMENTARE

  1. […] So nach und nach kommt jetzt das LG G3 immer häufiger in Leaks ans Licht. Nun ist zwar noch nicht das Smartphone an sich geleakt worden, aber die Verpackung ist jetzt auf einem ersten Foto zu sehen. Und zwei Dinge kann man daraus entnehmen. Erstens, der Name LG G3 dürfte damit offiziell b… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/04/lg-g3-foto-der-verpackung-des-goldenen-modells-geleakt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere