LG G3: Goldenes Modell geleakt

1

So langsam aber sicher wirft das kommende LG G3 seine Schatten voraus. Fast täglich gibt es neue Leaks und Informationen zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner zu vermelden. Jetzt gibt es auch schon wieder ein neues Foto zu bestaunen, dieses zeigt das goldene Modell des LG G3. Vorder- und Rückseite sind sehr gut erkennbar und lassen jetzt eigentlich keine offenen Fragen mehr zurück, was das Design des Flaggschiffes betrifft. Und man muss sagen, besonders die Front weiß zu gefallen.

Ja das LG G3 scheint ein wirkliches Top-Smartphone zu werden. Wieder einmal hat LG es anscheinend geschafft, technischen Spezifikationen in ein hübsches Design zu verpacken. Was im letzten Jahr schon beim LG G2 für Furore sorgte, dürfte dieses Jahr beim LG G3 einige staunend zurücklassen.

Das jetzt aufgetauchte LG G3 sieht edel aus, auch wenn die Rückseite doch nicht aus Metall zu sein scheint. Der Look ist aber trotzdem gut getroffen, es sieht fast wie gebürstetes Aluminium aus. Gerüchte besagen außerdem, dass der Blitz auf der Rückseite von einer Art Laserstrahl unterstützt wird, der für bessere Fotos bei Nacht sorgen soll.

LG, G3, LG G3

Das LG G3 wird mit einem 5,5″ WQHD-Display, wahrscheinlich mit dem Qualcomm Snapdragon 805 sowie 3 GB RAM erscheinen. Der 32 GB große interne Speicher soll dank microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite gibt es eine 13 MP Kamera mit OIS+. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 zum Einsatz.

Quelle: GSMArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.