LG G3: Hersteller bestätigt WQHD-Display

1

Es gibt mal wieder ein paar frische LG G3 News. Im Juni wird ja nach jetzigem Wissenstand mit dem LG G3 Release gerechnet. Und nun ist ein Screenshot aufgetaucht, der aus zweierlei Sicht recht interessant ist. Denn zum einen ist dort nun explizit im AnTuTu-Benchmark die QHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln zu sehen. Zweitens könnte das Foto des Screenshots auch bereits das kommende LG G3 erstmals zeigen. Wenn auch nur einen kleinen Teil davon.

Das LG G3 ist das letzte Flaggschiff der großen Hersteller in diesem Jahr. Und da es ein paar Monate später als alle anderen wichtigen Flaggschiffe kommt, könnte das LG G3 auch noch einmal die besseren technischen Spezifikationen haben. Fangen wir beim Display an. Dieses wird zu 99%iger Wahrscheinlichkeit mit einem WQHD-Display erscheinen.

Im Inneren des LG G3 dürfte aber weiterhin der Qualcomm Snapdragon 801 werkeln. Hier hatten ja bereits einige auf den neueren Snapdragon 805 spekuliert. Doch im jetzt aufgetauchten Screenshot ist weiterhin die Adreno 330-GPU zu sehen, diese bestätigt den Snapdragon 801 im LG G3.

LG, LG G3

Der Rahmen auf dem Foto erscheint mir ein wenig zu breit, ich gehe davon aus, dass wir hier noch kein Foto des finalen LG G3 sehen. Lange müssen wir ja nicht mehr warten, wenn alles glatt läuft, dann ist der LG G3 Release bereits im Juni diesen Jahres zu erwarten.

Quelle: Ubergizmo

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere