LG G3 & LG G4: Kommt bald das Android 6.0 Marshmallow Update?

0

LG G4 Android Smartphone

Bekommen das LG G3 und auch das aktuelle Flaggschiff LG G4 auch schon bald das Android 6.0 Marshmallow Update? LG selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert und auch keinen Update-Fahrplan veröffentlicht. Dennoch gibt es auf der Support-Seite von LG Korea bereits die Kategorie „Android 6.0“ für einige Varianten der beiden Smartphone-Modelle.

Während HTC und auch Motorola bereits bekanntgegeben haben, welche ihrer Modelle das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen werden, hat sich der südkoreanische Hersteller LG mit noch keiner Silbe dazu geäußert. Dennoch dürfte klar sein, dass sowohl das aktuelle Flaggschiff LG G4 und auch das Vorjahresmodell LG G3 mit dem Update versorgt werden. Wie GforGames jetzt berichtet, könnte dies jetzt sogar schneller der Fall sein als gedacht. Denn auf der Support-Seite gibt es bereits die Kategorie „Android 6.0“. Jedoch werdet ihr, wenn Ihr auf das LG G3 oder LG G4 klickt, zu einer Seite ohne Bezug weitergeleitet. Man merkt also, auch LG arbeitet im Hintergrund bereits an dem Update. Wann es jedoch ausgerollt werden wird, dazu gibt es bisher noch keine Erkenntnisse. Der Start des Android 6.0 Marshmallow Rollouts ist ja für die Nexus-Geräte ab Montag, 5. Oktober, geplant. So schnell wird es bei LG aber natürlich nicht werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere