LG G3 mit 16 MP-Kamera und Fingerabdrucksensor? [Gerücht]

Und schon wieder gibt es LG G3 Neuigkeiten zu vermelden. Anscheinend hat LG verschiedene Prototypen im Einsatz. Denn das UAProfile des LG LS990 hat schon wider ein paar Neuigkeiten im Angebot. Denn bei diesem Modell ist nur ein FullHD-Display verbaut worden und es sollen nun 2 GB RAM zum Einsatz kommen. Dafür hat man hier bei der Kamera ein neues Modul verbaut, denn jetzt setzt man auf 16 MP Auflösung. Es scheint also so, als ob verschieden LG G3 Prototypen unterwegs sind.

Kommt das LG G3 nun vielleicht mit einer 16 MP Kamera? Es wäre möglich, denn im UAProfile des LG LS990 ist eine solche Kamera zu sehen. Ob sie aber im finalen Smartphone auch auftauchen wird, ist unbekannt. Vielleicht testen die Südkoreaner nur verschiedene Kamera-Module. Denn das es auch eine normale 13 MP Kamera bringt, zeigen das OPPO Find 7 und das OnePlus One.

Auch beim LG G3 werden die Südkoreaner natürlich wieder diverse Apps vorinstallieren. Damit soll der Funktionsumfang des Smartphones erweitert werden. Diese neuen Apps sollen u.a. QMemo+, QVoice+, EasyHome, Enterprise Suite und SmartShare Cloud sein. Noch ist aber nicht genau klar, um was es sich bei den Apps Concierge-Board, Favorite Contacts, Tangible Reality IO und G-Board handelt.

LG, LG G3, G3

Auch ein Fingerabdrucksensor ist plötzlich beim LG G3 im Gespräch. Kein Wunder, hat doch Samsung einen solchen ebenfalls verbaut. Doch dieser begeistert aber weder Presse noch User und ist außerdem auch schon geknackt worden. Wenn also LG wirklich auch einen verbauen will, dann doch hoffentlich besser umgesetzt.

Quelle: mylgphones

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS5EQKB] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate
  • Honor 8 für 223,20 Euro im Angebot
  • Nokia 6 2018 bei der TENAA geleakt
  • Samsung Galaxy S9/S9+ Dual-SIM werden für China getestet
  • Sony Xperia XZ1 Compact für 399,00 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S9 soll deutlich verbesserten Iris-Scanner bekommen
  • weMessage bringt iMessage auf Android
  • Huawei Enjoy 7S Pressebild geleakt
  • Pixel C Android 8.1 Oreo Update kann Factory Reset auslösen
  • Ein Kommentar zu “LG G3 mit 16 MP-Kamera und Fingerabdrucksensor? [Gerücht]

    Kommentar verfassen