LG G3 mit Schutzhülle geleakt

1

Und erneut gibt es neues Bildmaterial vom kommenden LG G3. Und erstmals ist auch die Vorderseite des Smartphones zu sehen. Doch allzu viel ist leider nicht zu erkennen, denn das LG G3 steckt in einer Schutzhülle, die das meiste verdeckt. Das Foto ist denn auch kein LG G3 Werbebild sondern eher eines für das Schutzcover, welches auf dem Foto zu sehen ist. Doch lange mpüssen wir ja eh nicht mehr auf das neue Flaggschiff warten, der Release ist ja für den 27. Mai angesetzt.

In weniger als einem Monat wird das neue LG G3 präsentiert. Und jetzt tauchen immer mehr Details zum kommenden Flaggschiffes auf. Interessant dürfte nun das erste Bild der Front sein, denn erstmals ist diese zu sehen. Zwar sind die ersten vollständigen Bilder nicht von LG, zeigen aber doch diverse Details.

Auch beim LG G3 wird es wieder einen besonders schlanke Rahmen rund um das Display geben. Das Design des neuen Flaggschiffes orientiert sich am vor kurzem geleakten LG isai FL, welches ja alle wirklich überraschte.

LG G3, LG, G3

Lange müssen wir ja nicht mehr warten, bis das LG G3 erscheint. Und bis dahin wird es dann garantiert auch weitere Leaks geben, dann wird auch das Design dann bekannt sein. Und dieses dürfte wieder für Furore sorgen so wie das neueste Bild vermuten lässt.

Quelle: Ortud

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.