LG G3 mit wechselbarem Akku

1

Ende des Monats, genauer gesagt am 27. Mai, wird der LG G3 Release erwartet. Bisher gibt es schon eine ganze Reihe an diversen Leaks, die das Smartphone bereits zeigen und auch einige technische Details sind vorab schon bekannt geworden. Nun ist ein neues Fotos aufgetaucht, welches gewisse Spezifikationen zu bestätigen scheint. Dabei handelt es sich um ein Foto, welches bereits bekannt war, nun aber in besserer Auflösung vorliegt und man daher die Specs besser erkennen kann.

Das LG G3 scheint das erste Smartphone eines großen Herstellers zu werden, welches mit einem WQHD-Display erscheinen wird. Dieses wird 5,5″ in der Diagonale haben. Daneben ist aber auch noch ein Modell mit FullHD-Auflösung geplant. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 801 werkeln.

Das WQHD-Modell soll mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher kommen, das FullHD-Modell mit 2 GB RAM und 16 GB internem speicher. Der Akku soll 3.000 mAh haben und wechselbar sein. Die Rückseite des LG G3 lässt sich also abnehmen. Vermutlich wird daher der interne Speicher auch erweiterbar sein.

LG, LG G3, G3

Die Lautsprecher sind jetzt an die Rückseite gewandert und sollen dadurch einen besseren Klang erhalten. Ferner soll das L G3 neue Software-Features wie Quick Circle und Gesture Palm Selfie bekommen. Es bleibt also spannend.

Quelle: Android Central

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere