LG G3: Neue Pressebilder & Kamera mit Laser-Fokus

LG, G3, LG G3

Zum kommenden Flaggschiff LG G3 gibt es mal wieder neues Bildmaterial. Dabei handelt es sich wieder um Pressebilder des Smartphones, welches hier aber auch den Sperrbildschirm des Modells zeigt. Ferner ist ein Bild mit dabei, welches das LG G3 aus allen Blickwinkeln zeigt. Damit dürfte es jetzt zum Thema Design wohl keine offenen Fragen mehr geben. Und natürlich gibt es auch noch brandneue Informationen zur Kamera des kommenden Flaggschiffes.

Auch auf den neuen Fotos macht das LG G3 einen edlen Eindruck, dass riesige Display dominiert die Vorderseite. Hier wird es wohl neue Bestwerte geben bei der Ausnutzung des Displays im Vergleich zur Front. Doch interessanter dürfte wohl die neue Information zur Kamera sein.

Die LG G3 Kamera wird mit 13 MP Auflösung und OIS+ kommen. Dazu gibt es auch einen Dual-LED-Blitz und wahrscheinlich auch einen Sensor für einen Laser-Autofokus. Dieser Laser-Autofokus ermöglicht es nämlich, selbst bei nahezu totaler Dunkelheit den Fokus scharf zu stellen.

LG, G3, LG G3

LG geht also beim Thema Kamera neue ungewöhnliche Wege. Es scheint so, als ob das kommende Flaggschiff der Südkoreaner wohl das Smartphone-Highlight des Jahres werden wird. Ich bin schon wirklich auf den 27. Mai und den LG G3 Release gespannt.

LG, G3, LG G3

LG, G3, LG G3

LG, G3, LG G3

Quelle: Evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert