LG G3: Neue Pressebilder & Kamera mit Laser-Fokus

Zum kommenden Flaggschiff LG G3 gibt es mal wieder neues Bildmaterial. Dabei handelt es sich wieder um Pressebilder des Smartphones, welches hier aber auch den Sperrbildschirm des Modells zeigt. Ferner ist ein Bild mit dabei, welches das LG G3 aus allen Blickwinkeln zeigt. Damit dürfte es jetzt zum Thema Design wohl keine offenen Fragen mehr geben. Und natürlich gibt es auch noch brandneue Informationen zur Kamera des kommenden Flaggschiffes.

Auch auf den neuen Fotos macht das LG G3 einen edlen Eindruck, dass riesige Display dominiert die Vorderseite. Hier wird es wohl neue Bestwerte geben bei der Ausnutzung des Displays im Vergleich zur Front. Doch interessanter dürfte wohl die neue Information zur Kamera sein.

Die LG G3 Kamera wird mit 13 MP Auflösung und OIS+ kommen. Dazu gibt es auch einen Dual-LED-Blitz und wahrscheinlich auch einen Sensor für einen Laser-Autofokus. Dieser Laser-Autofokus ermöglicht es nämlich, selbst bei nahezu totaler Dunkelheit den Fokus scharf zu stellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG, G3, LG G3

LG geht also beim Thema Kamera neue ungewöhnliche Wege. Es scheint so, als ob das kommende Flaggschiff der Südkoreaner wohl das Smartphone-Highlight des Jahres werden wird. Ich bin schon wirklich auf den 27. Mai und den LG G3 Release gespannt.

LG, G3, LG G3

LG, G3, LG G3

LG, G3, LG G3

Quelle: Evleaks

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3: Neue Pressebilder & Kamera mit Laser...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*