LG G3: Neue Screenshots zeigen neues Software-Design

Jetzt kommen ja fast tätlich neue LG G3 Neuigkeiten. Daran merkt man aber auch, dass der Release des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner nicht mehr allzu weit weg ist. Als LG G3 Release Termin ist Anfang Juni vorgesehen, also in knapp sechs Wochen. Und bis dahin werden wir wohl jetzt immer öfter etwas vom neuen LG G3 zu lesen und zu sehen bekommen. So wie heute, wo mal wieder ein Screenshots der möglichen Software des Smartphone geleakt wurde.

Auch bei LG geht der Trend zum Flat-Design. Während das LG G2 bei seinen technischen Spezifikationen ordentlich punkten konnte, ist bei der Software die Meinung gespalten. Zu bunt und zu verspielt hielten viele das Optimus UI. Das scheint sich nun beim kommenden LG G3 zu ändern.

LG hat seine Benutzeroberfläche deutlich überarbeitet und präsentiert sie in einem völlig neuen Look. Besonders das Flat-Design sticht dabei hervor. Jedoch fallen auch die klareren Strukturen auf, Widgets, Symbole und Systemelemente harmonieren jetzt deutlich besser miteinander.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG, G3, LG G3

Das LG G3 soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 801 sowie 3 GB RAM erscheinen. Die Spezifikationen sind noch nicht final bestätigt, kündigen aber wieder ein absolutes High-End-Smartphone an.

Quelle: GSMArena

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. LG G3: Neue Screenshots zeigen neues Software-D...
  2. LG G Pad: Screenshot von Tablet-Oberfläche aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*