LG G3: Neues Firmware-Update erhältlich

Bei LG gibt es nun das nächste Firmware-Update für dessen Flaggschiff LG G3. Bereits Ende Juli gab es ja bereits ein Update für das Flaggschiff, nun folgt das Update „V10h“. Das neue Update wird derzeit für alle Modelle ohne Branding ausgerollt, dies wurde bereits von mehreren Usern bestätigt. Es scheint sich um ein wichtigeres Update zu handeln, immerhin ist es 213,9 MB groß. Daher empfiehlt sich der Download im WLAN.

Bei LG geht es schlag auf schlag mit den Updates für das Flaggschiff. Erst vor knapp drei Wochen gab es ja bereits ein großes Firmware Update, nun schiebt man bereits das nächste hinterher. Der Changelog ist knapp gehalten, aber die 213,9 MB Downloadgröße sprechen für sich.

LG, G3, LG G3

Demnach sorgt das LG G3 Firmware-Update eine Optimierung der Batterie, einzelne Anwendungen werden überarbeitet und das KnockOn Feature wird noch einmal verbessert. Ins Detail geht LG leider nicht, die Änderungen scheinen aber umfangreicher zu sein.

Wie immer wird das LG G3 Firmware-Update in Wellen ausgerollt, es ist via OTA und auch die PC Suite von LG verfügbar.

Quelle: mobiFlip

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. LG G3: Neues Firmware-Update erhältlich | ...
  2. Firmwareupdate für LG G3 erhältlich | STEREOPOLY

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*