LG G3: Neues Update wird ausgerollt

1

So, zum LG G3 gibt es nun das nächste Update. Nachdem ja bereits ein erstes Update vor ein paar Tagen den Abschalt-Bug beheben sollte, kam es unerwartet zu Problemen. Denn danach ist bei vielen das Display des LG G3 mit einem Gelbstich versehen. Das spontane Abschalten des Smartphones ging wohl aber trotzdem nicht weg. Das soll nun ein Ende haben. Das neue Update soll nun dem Spuk ein Ende bereiten. Ob aber der Gelbstich bei den betroffenen Usern dann verwindet, ist noch unklar.

Jetzt ist ein neues LG G3 Update verfügbar, welches den Abschalt-Bug wirklich endgültig beseitigen soll. LG empfiehlt das Herunterladen via OTA („Einstellungen -> Allgemein -> TelefonInfo -> Update-Center -> Software Update -> Jetzt auf Update prüfen“) oder aber über LG’s PC Suite. Hier noch einmal das Statement von LG:

LG, G3, LG G3

„Bei den ersten ausgelieferten Exemplaren des LG G3 gab es ab und an Probleme. So konnte es unter gewissen Umständen passieren, dass sich das Gerät unerwartet ausschaltete. LG hat alle entsprechenden Berichte sehr genau verfolgt und seit dem ersten bekannt gewordenen Auftreten eines Problems rund um die Uhr an einer Lösung gearbeitet.

LG bedauert es sehr, dass einige der ersten Käufer die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang des LG G3 nicht ungetrübt genießen konnten und hat ein Software-Update entwickelt, das die bekannten Probleme behebt.“

Quelle: Caschys Blog

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere