LG G3: Noch keine Android 5.1 Lollipop-Pläne

0

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

So nach und nach bringt auch LG seine Modelle auf Android Lollipop. Doch dabei handelt es sich immer um das Android 5.0.x Update. Doch wie sieht es mit Android 5.1 Lollipop aus? Schon etwas düsterer, wie man gestehen muss. Denn jetzt wurde bekannt, dass man z.B. derzeit nicht plant, dass 2014er Flaggschiff LG G3 auf Android 5.1 zu updaten.

LG G3 User werden in den nächsten Monaten wohl nicht mit einem Update rechnen können. Denn wie nun bekannt wurde, bestehen derzeit keine Pläne dafür, dass letztjährige Flaggschiff auf die neueste Android Version zu updaten. Dies hat nun LG Griechenland auf seiner Facebook-Seite verkündet. Auf die Nachfrage eines Users wurde diese doch ziemlich ernüchternde Antwort gegeben. Doch das muss nicht heißen, dass das LG G3 gar kein Update mehr in Zukunft bekommen wird.

Bekommt das LG G3 Android M?

Android 5.1 Lollipop ist ja schon auch schon ein paar Monate alt. Das LG G3 dürfte von der Ausstattung auch keine Probleme mit zukünftigen Android Version haben. Es wird daher angenommen, dass man beim LG G3 das Android 5.1. Lollipop Update ausfallen lässt und stattdessen gleich auf Android M setzen wird.

Ich gehe mal davon aus, dass das LG G3 Android M Update kommen wird. Ob es aber noch in diesem Jahr soweit sein wird, ist fraglich. Das hängt davon ab, wann genau Android M von Google ausgerollt werden wird. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass man bei LG schon fleißig an dem Update arbeitet. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.