LG G3: Pressebilder veröffentlicht

1

Und da sind sie nun, die brandneuen Pressebilder des kommenden LG G3. Und diese zeigen das neue Flaggschiff der Südkoreaner in seiner vollen Pracht. Diese neuen Bilder zeigen nun wirklich jedes Detail des LG G3. Und ich muss sagen, es sieht verdammt gut aus! Da scheint ein echtes Highlight auf uns zu zukommen. Denn nicht nur die technischen Details versprechen das beste Smartphone des Jahres, auch beim Design haben die Südkoreaner noch einmal eine Schippe drauf gelegt.

Sieht das LG G3 heiß aus oder nicht? Also ich muss sagen, dass das Smartphone einen richtig edlen Eindruck macht. auch wenn die Rückseite nach gebürstetem Aluminium aussieht, es soll sich wohl aber doch um Polycarbonat handeln. Sieh genau hin Samsung, so kann es aussehen!

Deutlich ist erstmals auf der Rückseite rechts neben der Kamera der Dual-LED-Blitz zu erkennen. Und es wurden auch gleich alle drei Farben des kommenden LG G3 veröffentlicht, und ich muss sagen, in jeder Farbe sieht das Smartphone richtig gut aus.

LG, G3, LG G3

Bei den technischen Details bleibt alles beim alten, ein 5,5″ WQHD-Display, wahrscheinlich ein Qualcomm Snapdragon 805. 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher und eine 13 MP Kamera mit OIS+. aber in weniger als zwei Wochen wissen wird mehr.



Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere