LG G3 Prime: Neuer Hinweis aufgetaucht

Immer öfter tauchen nun die Gerüchte zum LG G3 Prime auf. Bereits in der vergangenen Woche machten Meldungen über ein mögliches Modell die Runde. Und jetzt gibt es erneut neue Informationen zu einem möglicherweise schon bald erscheinenden LG G3 Prime. Dabei handelt es sich um ein nochmals verbessertes LG G3, jetzt soll ein Qualcomm Snapdragon 805 mit an Bord sein. Das Gerät mit der Modellbezeichnung LG F460L ist ja kein unbekannter, bereits vor kurzem tauchte es bereits auf.

Bereits vor einigen Tagen tauchte das LG F460L zum ersten mal auf. Man vermutet, dass es sich dabei um das LG G3 Prime handeln könnte. andere sagen wiederum, dass es sich dabei um das kommende LG Vu 4 handeln könnte. Wie ihr seht, noch ist nichts sicher.

LG, G3, LG G3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt wurde MyLGPhones ein erneuter Hinweis auf das Modell zugespielt. Aber ob es sich bei diesem Modell wirklich um das LG G3 Prime handelt, ist bisher völlig unbekannt. Die Frage die sich stellt, warum sollte LG bereits so kurz nach dem Release des LG G3 ein neues, verbessertes Modell an den Start bringen?

Wenn es sich wirklich um das LG G3 Prime handelt, dann könnte es auch gut möglich sein, dass dieses Smartphone-Modell dann nur in ausgewählten Märkten erhältlich sein wird, spontan fällt mir da Südkorea ein. Wir warten am besten einfach mal ab.

LGF460L, LG

Quelle: MyLGPhones

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*