LG G3 Release Anfang Juni

2

Neue frische LG G3 News sind ins Haus geflattert. Und zwar geht es um den LG G3 Release. Jetzt hat LG South Korea sich zu diesem Thema zu Wort gemeldet und den Hype nochmal ein wenig angeheizt. Denn so wie es aussieht ist mit dem LG G3 Release bereits Anfang Juni zu rechnen. Das wäre dann bereits 10 Monate nach der Vorstellung des aktuellen LG G2. Zeit wird es dann aber auch, schließlich ist die Konkurrenz jetzt komplett im Handel erhältlich.

Das LG G3 wird das letzte Flaggschiff der vier großen Smartphone-Hersteller Samsung, Sony, HTC und LG in diesem Jahr sein. Und so langsam ist auch Eile geboten, denn nun haben die User zwei Monate bereits Zeit, sich zwischen den bereits erhältlichen neuen Flaggschiffen zu entscheiden.

Da könnten LG natürlich so einige potentielle Käufer verloren gehen. Daher will man jetzt den LG G3 Release so schnell wie möglich bereits Anfang Juni über die Bühne bringen. Hoffentlich wird dann aber auch die Spanne zwischen Vorstellung und Verkaufsstart nicht allzu lange.

LG, LG G3

Das LG G3 könnte das erste Smartphone eines großen Herstellers werden, welches auf ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung setzt. Dazu soll es angeblich ein 5,5″ Display, 3 GB RAM und einen Qualcomm Snapdragon 801 im neuen LG Flaggschiff geben.

Quelle: AppDated

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere