LG G3 Release am Dienstag 19 Uhr [Livestream]

2

Morgen ist es soweit, der LG G3 Release findet in London statt. Und wer an diesem Event interessiert ist, der kann es sich, vorausgesetzt es klappt alles, dieses als Livestream im Internet ansehen. LG wird das Release-Event ab 19 Uhr deutscher Zeit online im Netz übertragen. Auf YouTube soll man es live verfolgen können, so LG Deutschland heute in einer Pressemitteilung. Mit der eigentlichen Vorstellung des LG G3 wird dann wohl gegen 20 Uhr gerechnet. Mal sehen.

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten zum LG G3. Heute einen Tag vor dem Release ist noch einmal eine ganze Menge los rund um das neue Flaggschiff der Südkoreaner. Der Hersteller teilte heute Vormittag mit, dass man das Release-Event live ins Netz übertragen werde.

LG, G3, LG G3

Wenn ihr jetzt auf den YouTube-Link klickt, werdet ihr aber noch verwundert sein, denn dort steht: „Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.“. Dies soll aber bis morgen definitiv behoben sein, so dass dem Livestream nichts im Wege stehen sollte.

Ich bin schon wirklich auf morgen gespannt, werde mir den LG G3 Release auch auf jeden Fall im Livestream ansehen. Ich habe unten den Livestream mal eingefügt, damit ihr auch hier dann die Übertragung euch ansehen könnt:



Quelle: YouTube

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.