LG G3 Release-Event in voller Länge [Video]

Gestern Abend nun wurde das LG G3 offiziell in London auf einem Release-Event vorgestellt. dieses wurde ja schon mit Spannung erwartet. Wer jetzt aber gestern keine Zeit hatte, ab 19 Uhr vor dem Bildschirm zu sitzen um sich den LG G3 Release anzusehen, der hat nun die Möglichkeit, dass Event sich noch einmal in Ruhe in voller Länge hier anzusehen. Das Event steht nun in seiner vollen Länge von knapp 90 Minuten zum Ansehen auf YouTube bereit. Oder aber auch bei mir.

Mit dem LG G3 haben die Südkoreaner einen echten Kracher vorgestellt. Bei diesem Modell scheint einfach alles zu stimmen, Design und Ausstattung gleichermaßen. In den nächsten Tagen wird sich das Smartphone nun in ausgiebigen Tests beweisen müssen.

LG, G3, LG G3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Einen ersten Vorgeschmack bieten auch schon die beiden Vergleichsvideos zum Samsung und HTC Flaggschiff, einmal das LG G3 vs. Samsung GALAXY S5 und das LG G3 vs. HTC One (M8). In beiden Videos sieht man, wie sich das neue Flaggschiff gegen die bereits etablierte Konkurrenz schlägt.

Im nachfolgenden Video nun könnt ihr euch in Ruhe noch einmal das gestrige LG G3 Release-Event zu Gemüte führen. Bringt ein wenig Zeit dafür mit, es dauert knapp 90 Minuten, falls nichts im Fernsehen läuft vielleicht eine gute Alternative. Viel Spaß beim Ansehen.

Quelle: YouTube

Über Jörn Schmidt 16961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3 Release-Event in voller Länge [Video...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*