LG G3 Release schon im Mai?

Kommt das LG G3 also doch schon etwas früher? Angeblich ist mit dem LG G3 Release schon im Mai zu rechnen. Eigentlich war ja der Juni dafür vorgesehen. Doch was treibt LG zu einem früheren Release seines neuen Flaggschiffes? Ist es die Angst vor einem zu großen Samsung GALAXY S5 Erfolg? Dieses Modell verkauft sich ja gerade wie geschnitten Brot. Nach dessen Release waren jedoch viele Marktbeobachter vom Gegenteil ausgegangen, so konnte sich auch LG mit dessem LG G3 ein wenig mehr Zeit lassen.

In spätestens acht Wochen wird das LG G3 im Handel sein. Die Südkoreaner haben bekannt gegeben, dass ihr neues Flaggschiff im zweiten Quartal erscheinen wird. Und das sind nun mal Mai und Juni, doch der Mai beginnt ja noch diese Woche. Gerüchte besagen sogar, dass der LG G3 Release noch im Mai sein soll.

In einer offiziellen Pressemitteilung hat LG auch erstmals den Namen LG G3 offiziell bestätigt, dies war aber gar nicht mehr nötigt, denn vor ein paar Tagen war bereits die Verpackung des goldenen Modells im Internet aufgetaucht. Und mit der Vorstellung im Mai würden die Südkoreaner nach neun Monaten bereits den Nachfolger des aktuellen LG G2 vorstellen.

LG, G3, LG G3

Ich bin gespannt, wann das LG G3 erscheinen wird. Der letzte Leak zeigte ja angeblich bereits die Rückseite des Smartphones, dies sieht nun wohl deutlich hochwertiger aus. Es bleibt also weiter spannend, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein kompletter Leak des Modells.

Quelle: ZDNet

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert