LG G3 s Android 5.0.2 Lollipop Update in Deutschland verfügbar

LG, G3 s, LG G3 s

Ab sofort steht hier bei uns in Deutschland das LG G3 s Android 5.0.2 Lollipop Update zum Download bereit. Von offizieller Seite gibt es bisher dazu keine Meldung, jedoch berichten erste User des Modelles, dass bei ihnen das Update eingetroffen sei. Viel ist leider nicht darüber bekannt, es ist davon auszugehen, dass es dem des Updates für das LG G3 ähnelt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch das LG G3 s, der kleine Ableger des letztjährigen Flaggschiffes, bekommt nun bei uns in Deutschland das Android 5.0.2 Lollipop Update. Dies berichten nun mehrere User des Modells unabhängig voneinander. LG selbst hat sich zum Update noch nicht geäußert, was ein wenig verwunderlich ist. Normalerweise kündigt ein Hersteller solch ein Update ja immer groß vorher an. aber wer weiß, vielleicht folgt ja in den nächsten Stunden noch die offizielle Pressemitteilung zum LG G3 s Android 5.0.2 Lollipop Update.

LG G3 s bekommt Android 5.0.2

Interessant dürfte sein, ob das LG G3 s auch noch das Android 5.1 Lollipop Update bekommen wird. So ganz unrealistisch ist dies ja nicht, immerhin sind hierfür nur wenige Änderungen nötig. Mal sehen, wie sich LG entscheidet. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16978 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*