LG G3 S (G3 Mini) Handbuch aufgetaucht

1

Das es auch in diesem Jahr vom Flaggschiff LG G3 einen Mini-Ableger geben wird, war bereits im Vorfeld des Releases des Modells bekannt. Doch anders als im letzten Jahr plant LG in diesem Jahr eine andere Namensgebung für das Modell. Denn das nun aufgetauchte deutsche Handbuch zum LG G3 Mini zeigt eindeutig, dass es hierzulande unter dem Namen LG G3 S vertrieben werden wird. Damit dürfte dann auch endgültig die Existenz des Modells offiziell bestätigt sein.

Schon seit längerem macht das LG G3 S aka LG G3 Mini im Netz seine Runden. Zuletzt war das Smartphone-Modell in China unter dem Namen LG G3 Beat aufgetaucht. In Kürze scheint es nun auch seinen Weg zu uns nach Deutschland zu finden, das Handbuch ist jedenfalls schon jetzt aufgetaucht.

LG, G3 S, LG G3 S

Das LG G3 S mit der Modellbezeichnung D722V wird im Gegensatz zu der chinesischen Modellvariante nicht mit einem Dual-SIM-Slot erscheinen. Dies dürfte mal wieder exklusiv dem asiatischen Markt vorbehalten sein. Leider geben die aufgetauchten Seiten des Handbuchs noch nicht die technischen Daten des Modells preis.

Das LG G3 S soll aber den letzten Gerüchten zufolge mit einem 5″ HD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-.Prozessor und 2 GB RAM erscheinen, auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Wann das LG G3 S erscheinen wird, ist leider auch noch unbekannt, lange kann es aber nicht mehr dauern.

Quelle: MyLGPhones

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here