LG G3: Schwarze und weiße Version auf Pressebildern aufgetaucht

1

Und erneut zeigt sich das kommende LG G3 gleich auf zwei Pressebildern. Mit dem Release des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner wird am 27. Mai gerechnet. Doch schon jetzt folgt Leak auf Leak. Auf den beiden neuen LG G3 Pressebildern kann man wieder sehr gut die Rückseite erkennen, auch wenn diese hier auf beiden Bildern von einer Schutzhülle bedeckt ist. Doch das Wesentliche kann man erkennen und die Bilder bestätigen auch die bisherigen Vermutungen.

Der aktuelle Leak, der mal wieder von @Evleaks stammt, zeigt uns gleich zwei Pressebilder des Smartphones. Das LG G3 ist nun in schwarz und weiß zu sehen. Damit wird dann in Kürze der letzte wichtige Hersteller sein Flaggschiff vorstellen. Und es wird wieder verdammt gut aussehen. Doch auch bei den Spezifikationen muss sich die Konkurrenz warm anziehen.

Das LG G3 wird wahrscheinlich in zwei Ausführungen erscheinen, eine mit 5,5″ WQHD-Display, 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, die andere mit 5,5″ FullHD-Display, 2 GB RAM und 16 GB internen speicher. Ob der Speicher dann per microSD-Karte erweiterbar ist, ist noch unbekannt. Als Prozessor könnte entweder ein Qualcomm snapdragon 801 oder sogar schon der neue Snapdragon 805 zum Einsatz kommen. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben.

LG, G3, LG G3

Auf der Rückseite des LG G3 sehen wir erneut die zentral angebrachte Kamera, welche von einem Dual-LED-Blitz und einem Sensor eingeschlossen ist. Dabei ist noch nicht bekannt, um welche Art Sensor es sich handelt, hier reichen die Vermutungen von Fingerabdrucksensor über Herzfrequenzmesser bis hin zu einem Infrarotsensor für die Kamera zum Messen von Entfernungen. Am 27. Mai wissen wir dann aber mehr.

LG, G3, LG G3

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Und erneut zeigt sich das kommende LG G3 gleich auf zwei Pressebildern. Mit dem Release des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner wird am 27. Mai gerechnet. Doch schon jetzt folgt Leak auf Leak. Auf den beiden neuen LG G3 Pressebildern kann man wieder sehr gut die Rückseite erkennen, auch w… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/lg-g3-schwarze-und-weisse-version-auf-pressebildern-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.