LG G3 Software Features in Videos vorgestellt

Vor zwei Wochen nun schon wurde mit dem LG G3 das wohl beste Smartphone diesen Jahres offiziell vorgestellt. Hier bei uns in Deutschland ist das Modell zwar noch nicht erhältlich, aber im LG Heimatland erfreut sich das neue Flaggschiff überaus großer Beliebtheit. Und damit auch die User hierzulande wissen, was dass LG G3 so zu bieten hat, wurden nun sechs kleine Videos online gestellt, welche ein paar Software-Features des Smartphone zeigen.

Bereits zur Präsentation des LG G3 zeigten die Südkoreaner immer wieder mal kleine Clips, welches ein paar Software-Features des Smartphone betrachteten. Nun jedoch sind die Clips etwas ausführlicher und zeigen sehr gut die Besonderheiten.

LG, G3, LG G3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gleich 6 kleine Videos hat LG online gestellt, dort werden die Features LG G3 Quick Circle, LG G3 Gast Modus, LG G3 Smart Keyboard, LG G3 Knock Code, LG G3 Smart Notice und LG G3 Dual-Mode gezeigt. Die Videos sind knapp 1 Minute lang.

Mit Smart Notice kommt eine Art Google Now von LG, auch hier gibt es einen personalisierten Assistenten, der auf dem Homescreen kleine Hinweise liefert. Wer Google Now kennt, wird sich mit diesem Feature schnell zurechtfinden. Aber auch das LG G3 Quick Circle scheint wirklich gelungen zu sein, doch seht selbst:



Quelle: Android Community

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3 Software Features in Videos vorgestellt |...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*