LG G3 Stylus: Spezifikationen bekannt [Gerücht]

1

Es gibt jetzt wieder neue Informationen zum kommenden LG G3 Stylus. Das Modell, von dem man ursprünglich annahm, dass es ein Samsung GALAXY Note 4 Konkurrent werden könnte, entpuppte sich ja mittlerweile als „Budget-Gerät„. Doch die Spezifikationen sind dabei gar nicht so schlecht. Denn jetzt wurden dieses nämlich bekannt. Die Quelle dafür ist Zauba, mittlerweile dürfte diese indische Quelle wohl vielen bekannt sein.

Das LG G3 Stylus kommt Ende September, dies ist mittlerweile bekannt. Bisher wusste man jedoch nicht, wie das Modell wohl ausgestattet sein könnte. In einem vor kurzen von LG selbst veröffentlichten Video war dieses Smartphone kurzfristig zu sehen, es schein ein wenig größer zu sein als das aktuelle Flaggschiff.

LG, G3 Stylus, LG G3 Stylus

Dieser Eindruck täuschte nicht. Denn das LG G3 Stylus wird mit einem 5,7″ HD-Display, im Inneren werkelt ein 1,3 GHz Quad Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist meiner Meinung nach mit 8 GB zu klein ausgefallen, auch wenn dieser erweiterbar sein wird.

Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite soll eine 1,3 MP Kamera verbaut sein. Auch LTE wird das Smartphone unterstützen. Mit einer Vorstellung ist Ende September zu rechnen, angeblich soll es laut neuesten Gerüchten auch nach Deutschland kommen.

Quelle: Zauba

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here