LG, G3, LG G3

LG G3 Teaser veröffentlicht

In knapp zwei Wochen wird mit dem LG G3 dann wohl das wichtigste Flaggschiff des Jahres offiziell vorgestellt. Dieses Smartphone-Modell dürfte dann alle anderen in den Schatten stellen, inklusive Samsung GALAXY S5 und HTC One (M8). Und nicht nur bei den technischen Spezifikationen haben die Südkoreaner dieses mal die Messlatte erneut höher gelegt, auch beim Design will man in diesem Jahr punkten. Und die ersten Leaks versprechen dies auch.

Am 27. Mai dürfte wieder ein wichtiger Termin sein. Denn dann wird der LG G3 Release stattfinden. Und nun knapp zwei Wochen vorher hat LG auch den ersten LG G3 Teaser online gestellt. Dieser soll wohl die Wartezeit auf das neue Flaggschiff versüßen.

Das LG G3 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 801 oder sogar Snapdragon 805 und 3 GB RAM erscheinen. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein und wahrscheinlich dieses mal sogar erweiterbar. Der Akku wird eine Kapazität von 3.000 mAh haben und auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit OIS+ verbaut.

LG, G3, LG G3

Aufgrund der zahlreichen LG G3 LEaks gehe ich davon aus, dass wir in den nächsten Tagen bis zum Release des Smartphones mit weiteren Bildern und Leaks rechnen können. So langsam bis ich wirklich schon gespannt auf das LG G3. Ihr auch?

Quelle: SmartDroid

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXS5EQKB] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate
  • Honor 8 für 223,20 Euro im Angebot
  • Nokia 6 2018 bei der TENAA geleakt
  • Samsung Galaxy S9/S9+ Dual-SIM werden für China getestet
  • Sony Xperia XZ1 Compact für 399,00 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S9 soll deutlich verbesserten Iris-Scanner bekommen
  • weMessage bringt iMessage auf Android
  • Huawei Enjoy 7S Pressebild geleakt
  • Pixel C Android 8.1 Oreo Update kann Factory Reset auslösen
  • Ein Kommentar zu “LG G3 Teaser veröffentlicht

    Kommentar verfassen