LG G3 trotz 5,5 Zoll Display kleiner als das Samsung GALAXY S5?

Und auch zum kommenden LG G3 haben wir wieder was heute zu berichten. Nächsten Dienstag ist ja nun endlich der LG G3 Release, lange müssen wir also nicht mehr warten. Nun gibt es die ersten Informationen über die Maße des Smartphone-Modells. Und diese sollen trotz des großen 5,5″ Displays geringer ausfallen als bei vielen anderen Modellen mit einem kleineren Display. Als Vergleich wurde hier das Samsung GALAXY S5 herangezogen, welches ja nur ein 5,2″ Display verbaut hat.

Der bekannte Hersteller Spigen hatte das kommende LG G3 bereits natürlich in den Händen, um die passen Cover für das Smartphone zu projektieren und herzustellen. Und anhand deren Maße haben die Jungs jetzt ausgerechnet, wie groß das LG G3 sein könnte.

LG, G3, LG G3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Demnach sollen die LG G3 Maße 141,8 x 73 x 9,3 mm betragen, also trotz des 5,5″ WQHD-Displays Maße, die auf Niveau der Konkurrenz liegen. Das heißt natürlich auch, dass die Ränder rund um das Display besonders schmal zu sein scheinen.

Auch wenn die LG G3 Maße von GSMArena natürlich nur ungefähre Schätzmaße sind zeigt sich, dass das kommende Flaggschiff der Südkoreaner keinesfalls ein riesen-Klopper zu werden scheint. So wie es aussieht wird es ungefähr die Maße der anderen aktuellen Flaggschiffe der Konkurrenz haben, obwohl das Display deutlich größer ist.

Quelle: GSMArena

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3 trotz 5,5 Zoll Display kleiner als das Sa...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*