LG G3 Unboxing & Hands-On [Video]

Jetzt gibt es das erste umfassende deutsche LG G3 Unboxing und Hands-On Video. Die Jungs von TabTech haben sich in HongKong das entsprechende Modell mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher besorgt und es sich nicht nehmen lassen, dass neue Flaggschiff der Südkorea auf Herz und Nieren zu prüfen. Herausgekommen ist dabei ein knapp 10 Minuten langes Video, welches sehr schön das neue LG G3 zeigt und vor allem auch endlich mal in Aktion. also mal nicht nur die Promo-Videos oder was auf Englisch.

Laut den Jungs von TabTech macht das LG G3 nach dem Auspacken eine hervorragende Figur. Es liegt klasse in der Hand und auf der Rückseite sind endlich keine Fingerabdrücke mehr sichtbar. Auch das die Rückseite nun abnehmbar und der Akku austauschbar ist, sind riesige Vorteile.

LG, G3, LG G3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei den technischen Details gibt es nichts zu klagen, dass derzeit schärfste Display in einem Smartphone macht einen sehr, sehr guten Eindruck. Auch bei der Power gibt es keinen Grund zu meckern, dass neue Optimus UI läuft mit dem 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 805 und 3 GB RAM absolut flüssig.

Auch die 13 MP Kamera mit OIS+, Dual-LED-Blitz und Laser-Autofokus des LG G3 hinterließ einen positiven Eindruck. Die Fokussierung wurde extrem stark verbessert, dieser ist nicht nur schnell, sondern auch sehr zuverlässig. Die Farbdarstellung ist gut und auch die Low-Light-Performance gehört wohl zu dem besten.



Quelle: TabTech

Über Jörn Schmidt 16679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. LG G3 Unboxing & Hands-On [Video] | Android...
  2. LG G3: EU-Modell Unboxing & Hands-On [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. LG G3 vs. OnePlus One im Benchmark-Vergleich [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*