LG G3: Viele Fotos vom QuickCircle Case aufgetaucht

1

Und schon wieder gibt es etwas über das morgen erscheinende LG G3 zu berichten. Jetzt sind eine ganze Reihe von Fotos aufgetaucht, welches noch einmal das bereits bekannte QuickCircle Case zeigen. Und endlich ist mit diesen neuen Bildern auch geklärt, wie man das Zubehörteil überhaupt am LG G3 befestigen wird können. Nämlich ganz einfach, da die Rückseite des Modells austauschbar ist, wird das cover einfach auf das Smartphone-Modell als neue Rückseite gesteckt.

Das LG G3 QuickCircle Case ist ja kein unbekanntes Zubehör mehr, denn dieses wurde bereits in der letzten Woche offiziell vorgestellt. Und diese neuen Bilder sind recht interessant, zeigen sie doch, wie man das Zubehör am LG G3 befestigt.

LG G3, Lg, G3

Dank der in diesem Jahr austauschbaren Rückseite des neuen Flaggschiffes dient das QuickCircle Case auch gleich als Cover. Und selbst kabelloses Laden ist damit möglich, die entsprechenden Pins sind auf den Fotos gut zu erkennen.

Morgen hat dann endlich das Warten ein Ende. Ich bin dann auch gespannt, wann wohl das LG G3 bei uns in Deutschland kosten wird. Wenn man die letzten Gerüchte nimmt, dann könnte wohl ein UVP von EUR 599,00 durchaus realistisch sein.



Quelle: SmartDroid

1 KOMMENTAR

  1. […] Und schon wieder gibt es etwas über das morgen erscheinende LG G3 zu berichten. Jetzt sind eine ganze Reihe von Fotos aufgetaucht, welches noch einmal das bereits bekannte QuickCircle Case zeigen. Und endlich ist mit diesen neuen Bildern auch geklärt, wie man das Zubehörteil überhaupt am LG G3 be… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/lg-g3-viele-fotos-vom-quickcircle-case-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere