LG G3: Weltweiter Verkaufsstart ab 27. Juni

1

Jetzt ist es offiziell, der weltweite LG G3 Verkaufsstart ist am 27. Juni. Beginnen wird man in Hong Kong, Indonesien, Singapur und den Philippinen, dann geht es Anfang Juli in Asien, Europa und dem Mittleren Osten weiter mit dem Verkauf des Flaggschiffes. Denn bis jetzt ist es offiziell nur in Südkorea erhältlich, und da hat das LG G3 einen wirklich hervorragenden Verkaufsstart hingelegt. Es verkaufte sich sogar erheblich besser als das Samsung GALAXY S5.

Nachdem das LG G3 in Südkorea einen phänomenalen Verkaufsstart hingelegt hat, werden ab dem 27. Juni nun auch endlich die User rund um den Globus in den Genuss des neuen Flaggschiffes kommen. In Deutschland sollen bei o2 ja am 1. Juli die ersten Geräte verfügbar sein.

LG, G3, LG G3

Wer Interesse am LG G3 hat, der kann schon mal EUR 549,00 bei Seite legen, dafür bekommt man die Modellvariante mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher. Für das Modell mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher werden dann EUR 599,00 fällig.

Das LG G3 kommt mit einem 5,5″ QHD-Display, dies ist das eigentliche Highlight des Modells. Der interne Speicher, egal ob in der „kleinen“ oder „großen“ Variante ist per microSD-Karte erweiterbar. Im Inneren werkelt ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, Power gibt es also satt.

Quelle: Caschys Blog

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.