LG G3: WQHD-Display offiziell bestätigt

1

Das LG G3 ist derzeit in aller Munde. Und eines der heißesten Gerüchte ist, dass das LG G3 mit einem WQHD-Display erscheinen soll. Und seit heute kann man dieses Gerücht als bestätigt ansehen. LG konnte es wohl nicht mehr bis zum Release des neuen Flaggschiffes am 27. Mai aushalten und hat heute bestätigt, dass das LG G3 wirklich mit einem 5,5″ WQHD-Display erscheinen wird. Das AH-IPS LCD-Display wird eine Pixeldichte von 538 ppi haben bei gleicher Helligkeit wie das Display des LG G2.

LG fährt schwere Geschütze auf beim Kampf um die Krone der Smartphones. Das 5,5″ WQHD-Display wird also wirklich kommen. Mal sehen, ob es wirklich eine Unterschied zu einem FullHD-Display zu sehen gibt oder ob das ganze nicht einfach nur ein Akkufresser werden wird.

Ferner gibt es auch neue Gerüchte, dass im LG G3 angeblich doch schon der neue Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein soll, bisherige Leaks sollen nur Prototypen gezeigt haben, die nicht mit den endgültigen Spezifikationen ausgestattet waren. Kommt hier also DAS Smartphone des Jahres?

LG, LG G3, G3

Der Akku soll glücklicherweise auf 3.200 mAh anwachsen, dies wird auch bitter nötig sein, um das 5,5″ WQHD-Display mit Strom zu versorgen. Ich bin wirklich schon auf den 27. Mai und den LG G3 Release gespannt. Der Verkaufsstart soll übrigens definitiv noch im ersten Halbjahr, also im Juni sein.

Quelle: droid-life

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.