LG G4: Ab 29. April in Südkorea im Handel

0

LG G4

Täglich gibt es nun frische LG G4 News. Nachdem bereits gestern bekannt wurde, dass der LG G4 Verkaufsstart am 31. Mai erfolgen soll, gibt es nun schon wieder ein neues Datum dafür. Jedenfalls für Südkorea. Denn dort müssen die User nicht bis Ende Mai auf das neue LG G4 warten. In Südkorea wird der LG G4 Verkaufsstart hingegen schon einen Tag nach dem offiziellen Release erfolgen.

Am 28. April wird ja nun endlich das neue LG G4 offiziell vorgestellt werden. Und kaufwillige User im Heimatland von LG brauchen dann auch nur einen Tag zu warten, bis sie das Smartphone dann in ihren Händen halten können. Denn in Südkorea wird der LG G4 Verkaufsstart bereits am 29. April beginnen. Interessierte können dann das Smartphone direkt mit oder ohne Vertrag kaufen. Da kann man von einem richtigen Blitzstart für das Modell reden. Passend hat man jetzt außerdem einen neuen Teaser zum neuen Flaggschiff veröffentlicht.

Neuer LG G4 Teaser veröffentlicht

Jetzt wurde bereits das dritte LG G4 Teaser-Video veröffentlicht. Und es ist bereits das zweite, welches sich explizit mit der Kamera des neuen Flaggschiffes befasst. Man scheint also in Südkorea richtig stolz auf die neue Kamera zu sein. Wie gut sie dann aber wirklich ist, müssen unabhängige Tests entscheiden.

Laut den letzten Informationen sollen dies die technischen Spezifikationen des LG G4 sein:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite
  • Akku: 3.000 mAh
  • Maße: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere