LG G4: Alle Gerüchte, Leaks und Vermutungen

0

LG G4

Wie viele heute schon gelesen haben, gibt es mal wieder neue Gerüchte und Vermutungen über das LG G4. Ich möchte hier gleich mal gerne auf den Punkt kommen, über das Gerücht, dass LG im G4 kein Snapdragon 810 CPU ein bauen wird, stattdessen den Vorgänger 808.  Man kann es eigentlich gar nicht vorstellen, denn LG hat ja schon selber mal bestätigt, dass Sie mit dem Snapdragon 810 keine Hitze Probleme haben. Dies hat LG schon bereits mit LG Flex 2 beweisen, warum soll denn im LG G4 auf einmal eine ältere Version des Snapdragon CPU 810 in dem Fall den 808er ein bauen soll?

Wir mögen uns noch daran erinnern, vor den Leaks des Samsung Galaxy S6 und S6 edge, wie Samsung selber bestätigt hat, dass Sie den Snapdragon 810 nicht ein bauen werden, da es Probleme mit der Hitze gibt und selber auf den Hauseigenen CPU (Central Prozess Unit) Exynos in ihren neuen Flaggschiffe ein bauen werden. Aber mal ganz ehrlich, LG lässt sich mit dem Leak des LG G4 sehr viel Zeit nehmen. Da kann man sehr gut davon aus gehen, dass LG bestimmt den 810 in Ihr Flaggschiff ein bauen wird, damit es auch ein Flaggschiff bleibt und kein abklatsch vom LG G3.

Angebliche Spezifikationen des LG G4

LG-G4-F500x-Benchmark-GFXbench

Der Arbeitsspeicher (RAM)

Wie man im zweiten Bild erkennen kann, sind das die neusten Vermutungen über die Spezifikationen des LG G4, was unseren Erachtens absolut nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man zum Beispiel den RAM an schaut, sollen da 2, 8 Ghz Arbeitsspeicher ein gebaut werden. 2,8 Ghz RAM hat es eigentlich noch nie in einem Smartphone gegeben, sowie auch in Laptops und Computers, denn es sind immer volle RAM´s (zum Beispiel 3 Ghz, 8Ghz usw) daher kann man dem schon mal kein glauben schenken.

Front – und Rear Kamera

Dann kommen wir noch zu der Kamera auf der Rückseite des LG G4, die angeblich mit 15 MP aus gestattet werden soll? Dies ist ebenfalls fast unwahrscheinlich, denn das LG G3 hat schon 13 MP und auf 2 MP auf zu stocken ist mit Sicherheit keine große Steigerung vom LG G3 auf das G4 , denn da würde LG Electronics kein großen Gewinn damit machen. Bevor wir diese Spezifikationen uns weiter an schauen, möchten wir uns auch noch zu gleich einen Blick auf die Front Kamera werfen. Die soll mit 7 MP fungieren, was wir bestimmt Begrüßen würden (vor allem die Selfies Fans werden sich freuen), da es in den letzten Vermutungen nur hieß es kommt eine 5 MP Front Kamera mit rein. Gut da sind wir wieder bei den 2 MP unterschied..:-)

Das Display

Hier wurde komischerweise mal keine Infos bekannt gegeben worden sein. Wie aber bestimmt viele LG Leser schon wissen, wird LG Electronics auf ein 2k Display setzen, was auch reichen würde auf ein 5,6″ Zoll großes Display. Es wurde auch lange darüber geschrieben, dass das LG G4 ein 4k Display bekommen soll, was aber höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird, da es einfach auf einem kleinen Display nicht nötig sein wird.

Wir können also nun weiter gespannt sein, mit was LG uns mit dem G4 überraschen wird. Wie immer, werden wir euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten und die neusten Leaks, Gerüchte, Release Date bekannt geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere