LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update: Der zweite Versuch

LG G4 Android Smartphone

Start frei für den zweiten Versuch. In Südkorea ist nun nämlich das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update bei etliche Usern des LG-Smartphones angekommen. Und es hat ganz den Anschein, als ob der Rollout auch für andere Regionen vorbereitet wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vor knapp zwei Wochen war die Freude groß, das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update wurde in Polen gestartet. Doch dann die Ernüchterung, das Update musste wegen technischer Probleme zurückgezogen werden. Doch nun bereichten die Jungs von Android Authority, dass nach dem Update in Südkorea wohl als nächstes in Europa das neuerliche LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update verteilt werden soll. Und dieses mal dann hoffentlich ohne Probleme. Aber die Verteilung der neuesten Android Version im LG Heimatland deutet darauf hin, dass die Probleme wohl beseitigt werden konnten. Einen genauen Termin für den Rollout gibt es zwar noch nicht, aber wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*