LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update kommt nächste Woche

LG G4 Android Smartphone

Richtig gute Nachrichten für alle User des LG G4 erreichen uns. Denn wie nun der Hersteller bekannt gab, wird ab nächster Woche bereits das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt werden. Das ging dann doch erheblich schneller als gedacht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits ab nächster Woche nun soll das Android 6.0 Marshmallow Update für das LG G4 ausgerollt werden. Damit wäre dann dieses Modell das erste Nicht-Nexus-Gerät, welches mit dem Update auf die aktuellste Android Version versorgt wird. Und Europa steht ganz oben auf der Liste. Als erstes soll das Update in Polen starten, danach folgen weitere Länder in Europa, Asien und Amerika. Wann das genau sein wird, ist aber noch nicht bekannt. In der Pressemitteilung hieß es lediglich zeitnah. Das lässt also hoffen, dass auch hierzulande das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update in den nächsten Wochen erhältlich sein wird. Wenn es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*