LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update kommt nächste Woche

LG G4 Android Smartphone

LG G4 Android Smartphone

Richtig gute Nachrichten für alle User des LG G4 erreichen uns. Denn wie nun der Hersteller bekannt gab, wird ab nächster Woche bereits das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt werden. Das ging dann doch erheblich schneller als gedacht.

Bereits ab nächster Woche nun soll das Android 6.0 Marshmallow Update für das LG G4 ausgerollt werden. Damit wäre dann dieses Modell das erste Nicht-Nexus-Gerät, welches mit dem Update auf die aktuellste Android Version versorgt wird. Und Europa steht ganz oben auf der Liste. Als erstes soll das Update in Polen starten, danach folgen weitere Länder in Europa, Asien und Amerika. Wann das genau sein wird, ist aber noch nicht bekannt. In der Pressemitteilung hieß es lediglich zeitnah. Das lässt also hoffen, dass auch hierzulande das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update in den nächsten Wochen erhältlich sein wird. Wenn es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert