LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

0

LG G4 Android Smartphone

Da ist es also wirklich. LG hat Wort gehalten. Ab sofort steht das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update zur Verfügung. Den Anfang macht Polen, dort ist das Update ab sofort verfügbar. In den nächsten Tagen wird das Update dann auch in anderen Ländern verfügbar sein.

Vor ein paar Tagen gab LG bekannt, dass das aktuelle Flaggschiff LG G4 in dieser Woche das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten solle. Und LG hat Wort gehalten. Ab sofort steht das Update in unserem Nachbarland Polen zur Verfügung. Damit ist as LG G4 das erste Smartphone außerhalb der Nexus Reihe, welche die allerneueste Android Version erhält. Die Firmware steht als KDZ-Datei zur Installation bereit, allerdings scheint die Installation etwas schwieriger zu sein. Mit dem LG Mobile Support Tool sollte es klappen, jedoch scheint es wohl noch einige Fehler zu geben. Das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update ist knapp 1,6 GB groß, die Datei liegt auf dem LG-Server zum Download bereit.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere