LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update wieder verfügbar

LG G4 Android Smartphone

Jetzt geht es wohl auch in Deutschland mit dem LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update los. Wie jetzt bei LG G4-DACH auf Google+ zu lesen ist, soll das Update ab sofort via LG Bridge installierbar sein. Das dürfte die User sicherlich hoch erfreuen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mit dem LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update ist das ja so eine Sache. In Polen war es vor ein paar Wochen bereits erhältlich, musste dann aber wegen technischer Probleme wieder zurückgezogen werden. In Südkorea wurde es ja mittlerweile schon wieder ausgerollt, nur im Rest der Welt war es noch ein wenig still um das Update. doch nun scheinen die Probleme beseitigt worden zu sein, so dass man nun auch hierzulande mit dem Rollout begonnen hat. Es gibt sogar auch schon einen Changelog. Wollen wir also hoffen, dass es jetzt nicht wieder zu Problemen kommt. User unter euch, die das Update schon erhalten haben, können ja gerne einen Kommentar hier hinterlassen, wie ihnen das Update gefällt.


Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*