LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update zurückgezogen

LG G4 Android Smartphone

Seit dem Wochenende ist ja das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update in Polen bereits zum Download und der Installation verfügbar. Doch nun hat LG Polen auf Facebook bekannt gegeben, dass das Update wegen technischer Probleme zurückgezogen wurde. Interessierte User sollten also Abstand von der Installation nehmen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie bereits am Wochenende berichtet, stand das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update zur Verfügung. Und den Anfang machte Polen, quasi als Versuchskaninchen. Und man muss sagen, ein Glück, denn jetzt wurde das Update wegen technischer Probleme zurückgezogen. so berichtet jetzt tabtech. Bei Reddit steht die Version zwar weiterhin zum Download zur Verfügung, man sollte von der Installation aber absehen. Noch ist nämlich nicht bekannt, welchen genauen Probleme es gibt. Bis diese Frage nicht geklärt ist und LG ein neues Update zur Verfügung stellt, sollten also alle LG G4 User auf die Installation des Android 6.0 Marshmallow Updates verzichten!


Über Jörn Schmidt 16624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*