LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]

LG G4 Android Smartphone

Nun ist das LG G4 Android 7.0 Nougat Update wohl auch endlich gestartet. Jedoch noch nicht hier bei uns in Deutschland, sondern bei unseren Nachbarn in Polen. Dort wollen die ersten User das Update bereits erhalten haben, obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gab.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht das LG G4 Android 7.0 Nougat Update anscheinend in Polen zum Download und zur Installation bereit. Das Update soll via OTA (over-the-air) auf das Smartphone gekommen sein. Das Update hat die Bezeichnung V29a-260-06 und bringt den Google Sicherheitspatch von Juli auf das Smartphone. Das Update bringt neben den typischen Neuerungen von Android Nougat auf das LG G4. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung seitens LG zum nun aufgetauchten LG G4 Android 7.0 Nougat Update. Jedoch soll das nachfolgende Video den Beweis liefern, dass es bereits verfügbar sein soll:


Über Jörn Schmidt 17008 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*