LG G4 bekommt Firmware-Update [V10f-SEP-04-2015]

LG G4 official

Für das LG G4 steht nun das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung V10f-SEP-04-2015 ist ist aber erstmal nur für die Dual-SIM Variante H818 gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Dual-SIM Variante H818 des LG G4 bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware V10f-SEP-04-2015 sollte in den nächsten Tagen für die User via OTA zur Verfügung stehen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt. Das Update ist vom 4. September dieses Jahres und 328 MB groß. Laut dem Changelog gibt es keine Neuerungen, dafür aber Verbesserungen der Browser-App, bei der Akkulaufzeit und einen neuen Google Patch. Die Stagefright-Lücke sollte dann auch hier endgültig geschlossen sein. In den nächsten Tagen ist dann auch damit zu rechnen, dass die normale Variante des LG G4 das V10f-SEP-04-2015 Update erhalten wird.


Über Jörn Schmidt 16700 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Hallo ich habe die 818N Variante und mir wird kein OTA Update angezeigt, hast du einen Tip für mich. Im Moment habe ich Softwareversion V10c – HKG -XX.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*