LG G4: Belohnung für Root oder Bootloader Unlock

Erfahrene Programmierer von Custom ROMs aufgepasst: Zurzeit sammeln Nutzer im XDA Forum eine Belohnung für den, der es schafft das LG G4 zu rooten und den Bootloader zu unlocken, sowie eine Anleitung dazu zu schreiben.

Das hört man zum ersten Mal: Fans und Besitzer haben sich zusammengetan und sammeln nun im XDA Forum Geld. Derjenige, der es schafft das LG G4 der US-Netzbetreiber Verizon und AT&T ohne schaden zu rooten und den bootloader zu unlocken, bekommt insgesamt 2255 US Doller Belohnung. Außerdem muss eine Schritt für Schritt Anleitung mit Beweis Fotos dabei sein. Ein User muss den erfolgreichen root bestätigen. Dann kann der Programmierer die Belohnung bei den jeweiligen Spender abholen,  die im öffentlichen Thread aufgistet sind.


Indes gibt es knapp 1400$ für den jenigen, der einen vollständigen Bootloader-unlock mit root und recocery durchführt und mit den oben genannten Vorraussetzung erfüllt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Aber warum das ganze? Das G4 gilt vor allem von Verizon und AT&T als besonders schwer zu rooten. Viele Gerate bekamen einen Hardware Schaden bis hin zum Totalschaden.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*