LG G4 Dual-SIM Modell aufgetaucht

0

LG G4 Dual-SIM Leak

Man, man, man. Und schon wieder erreichen uns neue Informationen zum kommenden LG G4. Wenn ich mich nicht verzählt habe ist das heute bereits die News Nr.3 zum neuen Flaggschiff der Südkoreaner. Jetzt ist aber ein neues Foto aufgetaucht, welches angeblich eine Dual-SIM Variante des Flaggschiffes zeigen soll. Es scheint also so, als ob es auch ein solches Modell geben könnte.

Ja das kommende LG G4 hält uns auf Trab. Nun sind drei neue Bilder aufgetaucht, welche die LG G4 Dual-SIM Variante zeigen sollen. Auf dem Foto ist unten rechts ein Soft-Touch-Button zu sehen, mit dem man wohl ganz einfach zwischen den beiden SIM-Karten umschalten kann. Ferner sind auf den Bildern die beiden verschiedenen Rückseiten des Smartphones zu erkennen. Einmal das LG G4 mit der Lederrückseite, ein weiteres Foto zeigt dann die Kunstoffrückseite mit einem interessanten Muster.

Was kostet das LG G4?

Seit dem 22. April kann man das LG G4 in Südkorea bereits vorbestellen. Und nun will man natürlich wissen: Was kostet das LG G4? Wie jetzt die koreanische Seite ETNews berichtet, wird es kein günstiges Vergnügen. Angeblich soll der LG G4 Preis bei beachtlichen 825 Dollar liegen. Damit wäre das neue LG Flaggschiff preislich sogar noch teurer als das vergleichbare Samsung Galaxy S6. Doch offiziell bestätigt ist der Preis aber noch nicht.

Laut den letzten Informationen sollen dies die technischen Spezifikationen des LG G4 sein:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite
  • Akku: 3.000 mAh, wechselbar
  • Maße: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.