LG G4: Experimente statt nur High-End-Spezifikationen

0

LG Logo

Im Rahmen der CES 2015 äußerte sich man bei LG zum kommenden Flaggschiff LG G4. Bis zu dessen Release werden noch ein paar Monate vergehen. Man vermutet, dass das LG G4 wahrscheinlich im Mai erscheinen könnte. Zeit also, sich bis dahin schon mal ein wenig Gedanken zu machen, was uns wohl beim neuen Flaggschiff der Südkoreaner erwarten könnte. Ken Hong von LG hat sich nun ein wenig zum LG G3 Nachfolger geäußert. Und da waren interessante Aussagen dabei.

Luke Johnson von TechRadar hatte auf der CES 2015 in Las Vegas die Gelegenheit, mit Ken Hong von LG sich über das kommende Flaggschiff [highlight]LG G4[/highlight] zu unterhalten. Dabei hatte Ken Hong doch einige spannende und auch überraschende Aussagen getroffen. So reiche es heutzutage nicht mehr aus, nur auf die Spezifikationen zu setzen. Denn die technischen Spezifikationen sind fast überall identisch. Heutzutage müsse man Experimente wagen, um sich von all den anderen Smartphones abzusetzen. Und diese Experimente wolle man beim [highlight]LG G4[/highlight] machen.

LG G4 Experimente: Welche werden es?

Das [highlight]LG G4[/highlight] dürfte erst im Mai erscheinen. Da bereits im März die meisten Konkurrenten ihre neue Flaggschiffe präsentieren, hat LG zwei Monate länger Zeit, das eine oder andere Schmankerl in ihr neues Flaggschiff zu verbauen. Doch welche dies sein werden, verriet Ken Hong natürlich nicht. Dafür ist die Zwit auch noch nicht gekommen, hinter den Kulissen wird bestimmt fleißig an dem Modell herumgebastelt.

[pullquote-left]LG will beim neuen LG G4 nicht nur auf die Spezifikationen achten[/pullquote-left]

Ein Problem, warum man beim [highlight]LG G4[/highlight] Experimente wagen will, ist die Tatsache, dass die Loyalität der Android-Nutzer nicht besonders hoch ist. Nur weil einem das aktuelle Flaggschiff gefällt heißt es noch lange nicht, dass man dann automatisch zum Nachfolger greift. Die Auswahl an sehr gut ausgestatteten Android Smartphone ist riesig, daher wird auch gerne mal gewechselt. Doch diesen Wechsel hin zum [highlight]LG G4[/highlight] versuchen die Südkoreaner dem User schmackhaft zu machen.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere