LG G4: Finale Spezifikationen veröffentlicht

0

LG G4

Morgen nun endlich wird er LG G4 Release stattfinden. endlich hat das Warten ein Ende, mögen sich jetzt viele denken. Und auch die Zeit der Leaks und Gerüchte wird dann endlich vorbei sein. Vom Äußeren her dürfte es keine Überraschungen mehr geben, das Design ist ja hinlänglich bekannt. Selbst LG hat im Vorfeld der Vorstellung seines neuen Flaggschiffes schon etliche Bilder davon veröffentlicht. Was jetzt noch fehlt ist der Preis und die finalen technischen Spezifikationen des LG G4.

Das LG G4 wird morgen offiziell vorgestellt werden. Und jetzt hat Evan Blass, vielen sicherlich besser bekannt als @evleaks, die finalen technischen Spezifikationen des LG G4 auf Mashable veröffentlicht. Evan Blass ist derzeit nur noch als Gastautor auf diversen großen Tech-Seiten unterwegs und sorgt so ab und zu für Aufsehen, da er noch immer gute Kontakte zur Szene hat und auch sehr oft Recht hat mit seinen Leaks. Daher gibt es auch hier keine großen Überraschungen, alle Details waren im Vorfeld so schon bekannt geworden.

LG G4: Finale Spezifikationen bekannt

Und das hier sollen nun die finalen technischen Spezifikationen des LG G4 sein, welches morgen offiziell vorgestellt werden wird. Wie bereits erwähnt, die Specs waren eigentlich so schon länger bekannt:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP f/1.8 auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.000 mAh, wechselbar
  • sonstiges: NFC, Bluetooth 4.0 und WLAN a/b/g/n/ac
  • Maße/Gewicht: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm/ 156 g
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop

Wie ihr seht, auch hier sind keine Überraschungen zu erwarten. Jetzt fehlt dann nur noch der offizielle LG G4 Preis. Doch auch hier gibt es bereits die ersten Preise, sowohl aus Südkorea, den USA und selbst für Deutschland sind die Preise schon bekannt. Ob es dabei aber die endgültigen UVP’s sind, wurde von LG noch nicht bestätigt. Warten wir jetzt einfach mal morgen den LG G4 Release ab.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere