LG G4 Firmware-Update [V20g-262-02]

LG G4 Android Smartphone

LG G4 Android Smartphone

Für das LG G4 steht nun das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung V20d-JAN-15-2016 steht ab sofort für die User der gebrandeten und freien, ungebrandeten Modelle zum Download bereit.

Das LG G4 bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware V20g-262-02 wird jetzt an die User des LG G4 verteilt. Es ist via OTA verfügbar. Laut Changelog gibt es Optimierungen in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Software-Stabilität. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass mit dem Update der Android-Sicherheitspatch vom 1. Juli 2016 auf das LG G4 kommt. Das Update ist knapp 450 MB groß, es wird empfohlen, dass Update im Wlan herunterzuladen. Vor dem Update solltet ihr zur Sicherheit eine Datensicherung machen, man weiß ja nie. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt. In den nächsten Tagen ist dann auch damit zu rechnen, dass alle User des LG G4 das V20g-262-02 Update erhalten werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert