LG G4: Hersteller bietet ein Jahr lang Bildschirm-Tausch gratis an

0

LG G4 Display

Nächste Woche Dienstag ist es soweit, der LG G4 Release steht an. Dann wird uns das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers offiziell vorgestellt. Wir müssen also nicht mehr lange warten. Aber große Überraschungen wird es ja eh nicht mehr geben, dass das neue Flaggschiff ja schon komplett geleakt worden. Jetzt bietet LG zwei zusätzliche Extras für das LG G4 an.

Für das LG G4 hat der Hersteller zum Marktstart ein Extra mit im Angebot. Jedoch gilt dieses mal wieder nur exklusiv für Südkorea. Bisher jedenfalls. Denn dort erhalten alle Käufer des LG G4, die das Smartphone bis zum 31. Mai erworben haben, einen einmaligen, kostenlosen Display-Wechsel für das LG G4 sowie eine 64 GB microSD-Karte mit dazu. Dies ist doch ein verlockendes Angebot, welches ich mir aber auch für uns hier in Deutschland wünschen würde. Vielleicht kommt da aber noch was!?

Display-Wechsel plus microSD-Karte kostenlos

Natürlich will man nicht hoffen, dass man den Display-Wechsel jemals nutzen muss. Denn eigentlich hofft man ja immer, dass das Smartphone heil bleibt. Was jedoch ganz gut ist, ist die kostenlose 64 GB microSD-Karte. Zwar muss man dafür im Laden nicht mehr allzu viel hinlegen, trotzdem, kostenlos ist kostenlos.

Laut den letzten Informationen sollen dies die technischen Spezifikationen des LG G4 sein:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite
  • Akku: 3.000 mAh
  • Maße: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.